Rima Immobilien Bodelshausen

 

Traumhaftes, komplettsaniertes Haus mit herrlichem Gartenpark !

 

 

 

Größe Grundstück

632 m²

Baujahr

vor 1960

Kaufpreis

340.000

Wohnfläche

130 m²

Carports

2

Letzte Modernisierung

2016

Haus Neuwertig

Top gepflegter Garten

Gas- Brennwertheizung

Unterkellert


Lage

Albstadt selbst ist eine Stadt im Süden Baden-Württembergs auf der Schwäbischen Alb, etwa auf halbem Weg zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Die im Rahmen der Gebietsreform 1975 durch Zusammenschluss der damaligen Gemeinden Ebingen, Tailfingen, Onstmettingen und Pfeffingen neu gebildete Stadt ist die größte im Zollernalbkreis und bildet ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden. Sie wurde bei ihrer Gründung zur Großen Kreisstadt erhoben, zumal die frühere Stadt Ebingen bereits seit 1. August 1956 Große Kreisstadt war. Das Haus selbst befindet sich in ruhiger Lage, ohne Durchgangsverkehr.

Beschreibung

Dieses wunderschöne Objekt bietet einiges für's Geld: Dieses komplett-sanierte, wunderschöne Haus in ruhiger Lage von Albstadt besticht durch die  komplette stilvolle Sanierung. Das Haus ist auf dem neuesten Stand. Ein großer parkähnlicher Garten auf mehreren Ebenen/ Terrassen mach dieses Anwesen ganz besonders. Ein Gartenhaus mit Freisitz in gepflegtem Ambiente macht Ausflüge in die Natur überflüssig. Eine hochwertige Küche, ein stilvolles Bad mit großem Badepool, Bidet, etc. läßt keine Wünsche offen. Das gemütliche Wohnzimmer mit schönem Kamin rundet dieses Angebot positiv ab. Überzeugen sie sich bei einer Besichtigung Vorort von diesem ganz besonderen Objekt.

Sonstiges

In dieses von Grund auf sanierte Haus können sie sofort bedenkenlos einziehen. Sie werden begeistert sein.
Von 2000- 2012 wurden folgende Sanierungsarbeiten durchgeführt:

- Neue Gas- Brennwertheizung
- Erneuerung der kompletten Sanitärinstallationen
- Neuinstallation der elektrischen Anlage inkl. Zählerkästen etc.
- Installation einer Wasserenthärtungsanlage
- Neue Dach inkl. 100mm Wärmedämmung
- Neue Sicherheitsfenster nach neuem Standard
- Fassade neu inkl. Komplettisolierung

Im Jahre 2013 wurde die Aussenanlage inkl. der Hausterrasse und einem Freisitz mit Gartenhausund wunderschönem Ausblick erbaut. Die Gartenanlage wurde mit Liebe zum Detail angelegt. Beleuchtete Strompfeiler, sowie eine beleuchtete Markise geben diesem traumhaften, parkähnlichen Garten seinen speziellen Flair. In diesem Jah entstand auch der Doppelcarport vor dem Haus.

Im Jahre 2015/16 wurde im Haus das exclusive/ große Badezimmer installiert, das keine Wünsche offen läßt. Das Haus wurde neu gefließt, eine Kanalsanierung wurde vorgenommen und es bakam neuen Kabelanschluß.


Im Jahr 2017 bekam dieses Haus eine traumhafte, sehr hochwertige Einbauküche.


Anfang des Jahres 2018 wurde der Eingangsbereich fachmännisch überdacht. Selbstverständlich besitzt das Haus Sicherheitstüren mit Diebstahlsicherung.