Rima Immobilien Bodelshausen

 

Großes Wohn und Geschäftshaus in Albstadt Tailfingen !

Gelegenheit!!!!!

 

Größe  Grundstück


376 m²

Baujahr

1907

Preis

1.200000 €

Wohnfläche

761 m²

Gaszentralheizung

8 Wohnungen

3 Läden

Top Rendite

Lage

Diese komplett vermieteten Wohn und Geschäftshäuser befinden sich im Stadtzentrum von Albstadt Tailfingen und ist die geradezu perfekte Kapitalanlage. Die große Kreisstadt Albstadt- Tailfingen zeichnet sich durch eine hervorragende Infrastruktur aus. Die hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten, sowie gute Bildungs-und Freizeitangebote sind genauso obligatorisch, wie städtische Institutionen und öffentliche Einrichtungen. Auf Grund dieser exponierten Lage erreichen sie mit wenigen Schritten Apotheken, Banken, Modegeschäfte und gemütliche Cafès in denen sie nach einem Einkaufsbummel den Tag ausklingen lassen können.

Beschreibung

Dieses Objekt besticht durch seine vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Das voll unterkellerte 8 Familienhaus plus der vermieteten 4 Ladenlokale wurde ca. 1907 auf einem 780 m2 großen Grundstück erbaut. Auf den insgesamt 4 Ebenen befinden sich auf beiden Häuser verteilt je 4 renovierte Wohnungen inkl. Küchen etc. Im Erdgeschoß befinden sich die 3 Ladenlokale. Das Haus wurde ständig renoviert und in Stand gehalten.

2006 = alle Fenster mit mit Rolläden erneuert.

2011 = Außenfassade erneuert, inkl. 14 cm Dämmung.

2014-2016 = Alle Wohnungen und Läden renoviert. 

Sonstiges

Für Käufer wird eine Provision von 3,57% des Kaufpreises fällig./ Rufen sie uns an und besichtigen sie mit uns dieses außergewöhnliche Objekt./ Bei Besichtigung liegt ein Energieausweiß vor!